Boutique-Hotels auf dem Vormarsch

Das Reisen war schon immer einer der wichtigsten Teile unseres Lebens und in Anbetracht dessen hat die Hotellerie in den letzten Jahren das gesamte Hotelkonzept sehr schnell verändert. Jetzt sind Hotels nicht mehr ein Ort, an den man geht, weil er keine unmittelbare Unterkunft in dieser Stadt hat, aber diese Hotels sind mehr als nur eine Unterkunft geworden. Diese Hotels bieten jetzt viele andere integrierte Dienstleistungen und Luxus wie Restaurants, Schwimmbäder, Sporthallen, Spas und viele andere.

In den letzten zehn Jahren hat der Aufstieg von Boutique-Hotels einen großen Eindruck auf die Hotellerie gemacht und macht es immer noch. Diese Boutique-Hotels sind jetzt in jeder großen oder kleinen Stadt tätig, egal ob es sich um New York, London, San Francisco oder einen anderen Teil der Welt handelt. Dieses Konzept von Boutique-Hotels besteht seit den 1980er Jahren. Anfangs waren diese Boutique-Hotels auch als “Designer” – oder “Way of life” -Hotels bekannt. Das Morgan Hotel in New York erhielt als erstes das Label “Boutique Hotel”. Heutzutage versucht jeder, sein Hotel als Boutique-Hotel zu bezeichnen, aber im Allgemeinen ist ein Boutique-Hotel ein Hotel, das vergleichsweise kleiner ist und mit dem Zweck gebaut wurde, seinen persönlichen Kunden und nicht anderen zu dienen. Die Definition von Boutique-Hotels nach den meisten Reise-und Reisebüros und Net websites dieser Art ist, es ist ein Hotel, das nicht mehr als 50 Zimmer haben und das Ziel dieses Hotels ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Explosion in der Anzahl der Boutique-Hotels hat Verwirrung stiftet, da mehr und mehr interne Hotelbesitzer ihre eigene Kette von Boutique-Hotels eröffnen. Am bekanntesten sind Starwood und Resorts.

Nach der großen Popularität des New Yorker Hotels Morgan sind viele Boutique-Hotels in der ganzen Welt entstanden, besonders in den Städten, die Hotspots in Bezug auf Tourismus oder Umgebung sind. Nehmen wir London als Beispiel. Bis vor einiger Zeit war es sehr schwierig, ein Boutique-Hotel zu finden, aber jetzt sind Boutique-Hotels in jeder zweiten Straße zu sehen, und größere Hotels verwandeln sich auch in ein Boutique-Hotel. Diese großen Boutique-Hotels werden immer beliebter, da die Mieten hoch sind und kleine Boutique-Hotels oft nicht bearbeitbar sind. In den letzten fünf Jahren haben viele Boutiquehotels in London eine große Popularität erlangt, und einige von ihnen sind Gästehäuser in Notting Hill, im Baglioni Hotel und im Soho Hotel in Soho.

In unserem zweiten Beispiel, Paris, kann jede Art von Boutique-Hotel Ihnen einen großen Erfolg versprechen. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum es eine große Vielfalt und Quantität von Boutique-Hotels zur Auswahl gibt. Eines der ältesten Boutique-Hotels in Paris heißt Montalembert und liegt am linken Ufer. Die Hotels, die vor kurzem als Boutique hotel eingeführt wurden, sind das Hotel De Sers in der Avenue Pierre und das Hotel Sezz, ganz in der Nähe des Eiffelturms.

Das Interessante an Boutique-Hotels ist, dass die Boutique hotels in Nordamerika etwas größer sind als die Boutique-Hotels auf der ganzen Welt. Dies liegt daran, dass die Mieten dort höher sind. Aber immer noch sind die Boutique-Hotels in Amerika sehr berühmt.

Es wird geschätzt, dass mit dem Wachstum des Tourismussektors auch die Hotellerie und insbesondere die Boutique hotel industrie wachsen wird und die Tatsache, dass die großen Hoteliers ihr Interesse an Boutique hotels zum Ausdruck gebracht haben, wird dieser Branche helfen, für viele Jahre zu florieren.