FÜNF DINGE, DIE MAN IN JEDEM BOUTIQUE HOTEL FINDET UND DIE MAN JETZT ZU HAUSE BRAUCHT

Der Vergleich zwischen Boutique Hotels und unserem Zuhause ähnelt dem zwischen Hügeln und Ameisenhaufen. Sie mögen beide gut aussehen; aber der Unterschied kann deutlich gesehen und gespürt werden.

Eins der oben genannten zeichnet sich durch Charme, Talent, Schönheit, Klasse und so weiter aus. Damit behaupten wir nicht, dass unser Zuhause nicht schön ist; aber das Design in einem Boutique Hotel ist einfach toll.

Es gibt die berühmte Redensart „Wenn man sie nicht schlagen kann, schließ dich ihnen an.“ Wenn Sie kein Haus bauen können, das mit der Ästhetik eines Boutique Hotels konkurrieren kann, dann achten Sie auf eine Umgebung, die das Auge erfreut.

Dieser Artikel erklärt fünf Punkte, die man in einem Boutique Hotel vorfindet und die man dem eigenen Zimmer hinzufügen möchte. Mithilfe dieses Artikels können Sie Ihr Zimmer durch das verändern, was Sie in einem Boutique Hotel sehen.

Das erste, was Sie in jedem Boutique Hotel vorfinden und daheim brauchen, ist ein erstklassiges Bett.

Betritt man ein Boutique Hotel, so fällt der Blick als erstes nicht auf den Kaffee, der gratis angeboten wird, das Badezimmer oder die Lampen. Das erste, was man bemerkt, ist das vorzügliche Bett.

Es steht normalerweise so, dass es den Fokus des Zimmers bildet und zu seinem Flair beiträgt. Möchte man auch zu Hause das Bett hervorheben, muss man es ins Zentrum des Blicks rücken und einen einzigartigen Rahmen schaffen.

Ein stilvolles Kopfende und gute Bezugsstoffe machen eine Menge aus und sehr gute Kissen tragen zur Atmosphäre des Zimmers bei.

Verwenden Sie nur Materialien, die kostbar aussehen.

So wie die Boutique Hotels normalerweise eine Mischung aus Kunst, Kultiviertheit, Schönheit und Klasse sind, müssen Sie die Kunstlederabteilung in Ihrem Möbelgeschäft verlassen, wenn Ihr Zuhause einem Boutique Hotel gleichen soll und nach Echtleder Ausschau halten.

Fehlt es Ihnen an Schwung, in teure Qualitätswahre mit Leder zu investieren, halten Sia Ausschau nach etwas Einfachem, das hochwertig ist. Segeltuch, Leinen oder Baumwolle tun es auch, und ein dekoratives Kissen sorgt für Eleganz.

Als drittes brauchen Sie zu Hause dekorative Textilien, wie man sie in Boutique Hotels vorfindet.

Mit sanftem Faltenwurf verleihen Sie dem Zimmer das Flair, das ein Boutique Hotel ausmacht. Unabhängig vom Stil, für den man sich entscheidet, sorgen ein geschmackvoller Vorhang oder ein gewobener Lichtschutz für ein Bisschen Boutique Hotel in Ihrem Heim.

Man muss sich dabei nicht unnötig anstrengen, denn es gibt fertige Lösungen für jede Raumhöhe, die das Aussehen verbessern helfen.

Wann immer Sie das tu, vergewissern Sie sich, dass der Gardinenstab nicht bis zur Fensterbank reicht, sondern wenige Zentimeter darüber hängt.

Machen Sie aus Ihrem Badezimmer eine Kurbadeinrichtung.

Das erklärt sich von selbst, weil Sie vom Besuch eines Boutique Hotels her wissen, dass das Badezimmer eher einer Kureinrichtung gleicht.

Badezimmer in Boutique Hotels sehen besser aus, weil sie immer mit Licht durchflutet sind und das Design hervorragend ist.

Hat man das Gefühl, dass das eigene Bad alt wirkt, hilft oft eine frische Farbe und ein paar Elemente, die es nicht so sehr als Bad aussehen lassen.

Letztendlich sorgen Sie für eine Sitzgelegenheit im Schlafzimmer.

Die meisten Schlafzimmer sind nicht so geräumig, dass sie Platz für eine Sitzgelegenheit bieten. Man kann durch Umstellen der Möbel versuchen, Platz für eine Sitzecke zum Entspannen Lesen oder einfaches Abhängen zu schaffen.

Gelingen einem alle fünf Punkte daheim, dann ist aus dem Zuhause ein kleines Boutique Hotel geworden.